Die Führanlage hat einen Durchmesser von 20m mit 6 Abteilen. In der Führanlage ist ein Longierzirkel mit einem Durchmesser von 17m.

  • 1
  • 2

über uns

Unser Familienbetrieb befindet sich auf einem 350 Jahre alten Vierkanthof  im schönen Isental. Nach der Übernahme im Jahre 1998 wurde der Hof von reiner Milchkuhhaltung zu einem Pferdepensionsstall umgebaut. Dabei wurde sehr darauf geachtet,  die neuen Boxen in die vorhandenen Kuhstallgewölbe zu integrieren, um das Erscheinungsbild des idyllischen, alten Hofes zu bewahren.

Im Laufe der Jahre sind wir zu einem mittelständischen Reitbetrieb gewachsen, der sich immer noch vergrößert und weiterentwickelt. Wir, die Familie Perzlmaier, das sind die Eheleute Ulli und Bernhard mit Tochter Anna, wohnen direkt am Hof, über den Stallungen. Bernhard kümmert sich um die Reitanlage und ist den ganzen Tag am Hof zu erreichen. Auch das Ausmisten und das Füttern liegt ganz in unserer Hand.


Reitanlage Perzlmaier

Englhör 62
84539 Zangberg

Telefon: +49 8636 6544
Telefax: +49 8636 697193

E-Mail: ulliperzlmaier@web.de


Datenschutz              Impressum